30. Juni 2020 - Gewinnübergabe von sechs Mercedes-Benz GLB

PRESSEINFORMATION vom 30. Juni 2020

GewinnSparen – immer ein Gewinn! Am 30. Juni konnten wieder sechs topaktuelle Mercedes-Benz GLB an VR-GewinnSparer übergeben werden.

Jeden Monat - immer am Ende des Monats - erfolgt die Ziehung der Gewinne bei der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. in Hannover. Nicht wie früher mit der guten alten Lostrommel, sondern voll digital mit einem Zufallsverlosungsprogramm.

In diesem Jahr konnten bereits zahlreiche Gewinner beim VR-GewinnSparen ermittelt werden, an welche Monat für Monat Geldgewinne bis zu 5.000 EURO oder Sachpreise wie Autos oder „Jochen-Schweizer“ - Erlebnisgutscheine ausgeschüttet wurden. Nachdem alle Gewinner aus der Sonderverlosung Januar ermittelt wurden, konnte die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. die künftigen Besitzer eines praktischen Mercedes-Benz GLB nun nach einer Terminverlegung am 30. Juni 2020 im Kundencenter von Mercedes-Benz in Bremen zur offiziellen Übergabe begrüßen.

Sechs Mercedes-Benz GLB im Gesamtwert von fast 273.000 Euro standen zur Abholung bereit. Bei der Übergabe, die unter behördlich angeordneten Abstands- und Hygienebeschränkungen in Bremen stattfand, zeigten sich die Gewinner: Dirk Wenke (Kunde der Vereinigten Volksbank eG Ganderkesee Hude Bookholzberg Lemwerder), Sören Strelau, in Vertretung für den Gewinner Helmut Eicke, (Kunde der Volksbank eG Seesen), Helga Döringshoff, in Vertretung für den Gewinner Paul Döringshoff (Kunde der Volksbank in Schaumburg eG), Jörg Blättermann (Kunde der Volksbank Halle (Saale) eG). Der Gewinner der Raiffeisenbank Oldenburg eG und der Raiffeisen-Volksbank eG Fresena konnte leider nicht teilnehmen.

Aufgrund der Corona Pandemie war diese Übergabe etwas ganz Besonderes, denn es gab für die Gewinner in diesem Jahr nur Einzeltermine mit Erinnerungsfoto. Auch mussten die normalerweise üblichen Feierlichkeiten beim gemeinsamen Abendessen leider zum Schutz aller Anwesenden abgesagt werden. – Darüber hinwegtrösten können sich die Empfänger natürlich bei der ersten Spritztour im neuen Mercedes-Benz GLB.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Wolfsburg sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft. Die nächsten Verlosungen stehen bevor und zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Monatlich werden in Zusatzverlosungen ein VW e-Up! sowie fünf Jochen Schweizer Erlebnis-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro verlost. Im Juli findet eine weitere Sonderverlosung mit 6 x Audi A3 Sportback statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt!“ ist ein Mindestgewinn im Monat garantiert.

Bildergalerie:


Veröffentlicht in der Kategorie   Alle,   Gewinnübergaben am   01.07.2020