24. - 25. September 2020 - Gewinnübergabe von sechs MINI E

PRESSEINFORMATION vom 25. September 2020

Mit GewinnSparen lohnt sich SPAREN wieder!

Am 25. September konnten sechs umweltfreundliche MINI E an VR-GewinnSparer übergeben werden

Jeden Monat - immer am Ende des Monats - erfolgt die Ziehung der Gewinne bei der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. in Hannover. Nicht wie früher mit der guten alten Lostrommel, sondern voll digital mit einem Zufallsverlosungsprogramm.

In diesem Jahr konnten bereits zahlreiche Gewinner beim VR-GewinnSparen ermittelt werden, an welche Monat für Monat Geldgewinne bis zu 5.000 EURO oder Sachpreise wie Autos oder „Jochen-Schweizer“ - Erlebnisgutscheine ausgeschüttet wurden. Nachdem am 27. April 2020 alle Gewinner aus der Sonderverlosung des Monats April ermittelt wurden, konnte die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. die künftigen Besitzer eines vollelektrischen MINI E nun am 25. September 2020 im MINI Kundencenter in Hannover zur offiziellen Übergabe begrüßen.

Sechs MINI E im Gesamtwert von fast 222.000 Euro standen dieses Mal zur Abholung bereit. Bei der Übergabe, die unter behördlich angeordneten Abstands- und Hygienebeschränkungen der Fahrzeuge stattfand, zeigten sich die Gewinner: Ulf Scherbel (Kunde der Harzer Volksbank eG), Uwe und Hannelore Kamplade (Kunden der Volksbank Jever eG), Matthias und Heike Kornelius (Kunden der Raiffeisen-Volksbank Fresena eG), Falk Lüdecke und Andre´ Sachse (Bankmitarbeiter der VR PLUS Altmark-Wendland eG, in Vertretung für den Gewinner Friedrich Westphal der leider nicht anwesend sein konnte), Karl-Heinz Thoben (Kunde der VR-Bank in Südoldenburg eG) und Magda Ottens (Kundin der Volksbank eG Sulingen), hoch erfreut und fuhren winkend heimwärts.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Hannover sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft. Die nächsten Verlosungen stehen bevor und zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Monatlich werden in Zusatzverlosungen ein VW e-Up! sowie fünf Jochen Schweizer Erlebnis-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro verlost. Im Oktober findet eine weitere Sonderverlosung mit 6 x VW ID.3 statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt!“ ist ein Mindestgewinn im Monat garantiert.