15. - 16. September 2020 - Gewinnübergabe von vier VW-e-Up!

PRESSEINFORMATION vom 16. September 2020

Mit GewinnSparen lohnt sich SPAREN wieder! Am 16. September konnten wieder vier umweltfreundliche VW e-Up! an VR-GewinnSparer übergeben werden

Jeden Monat - immer am Ende des Monats - erfolgt die Ziehung der Gewinne bei der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. in Hannover. Nicht wie früher mit der guten alten Lostrommel, sondern voll digital mit einem Zufallsverlosungsprogramm.

In diesem Jahr konnten bereits zahlreiche Gewinner beim VR-GewinnSparen ermittelt werden, an welche Monat für Monat Geldgewinne bis zu 5.000 EURO oder Sachpreise wie Autos oder „Jochen-Schweizer“ - Erlebnisgutscheine ausgeschüttet wurden. Nachdem Ende August alle Gewinner aus den Zusatzverlosungen der Monate Mai bis August ermittelt wurden, konnte die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. die künftigen Besitzer eines vollelektrischen VW e-Up! nun am 16. September 2020 in der AUTOSTADT in Wolfsburg zur offiziellen Übergabe begrüßen.

Vier VW e-Up! im Gesamtwert von fast 98.200 Euro standen dieses Mal zur Abholung bereit. Bei der Übergabe, die unter behördlich angeordneten Abstands- und Hygienebeschränkungen der Fahrzeuge stattfand, zeigten sich die Gewinner: Amanda Busch (Kundin der Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg), Sigrid Beneke (Kundin der Hannoverschen Volksbank eG), Petra und Norbert Schenk (Kunden der Volksbank eG Wümme-Wieste, Sottrum, die leider nichr anwesend sein konnten) und Walter Hinrichs (Kunde der Raiffeisen-Volksbank Fresena eG, der leider nicht anwesend sein konnte) hoch erfreut und fuhren winkend heimwärts.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Wolfsburg sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft. Die nächsten Verlosungen stehen bevor und zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Monatlich werden in Zusatzverlosungen ein VW e-Up! sowie fünf Jochen Schweizer Erlebnis-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro verlost. Im Oktober findet eine weitere Sonderverlosung mit 6 x VW ID.3 statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt!“ ist ein Mindestgewinn im Monat garantiert.

Bildergalerie:


Veröffentlicht in der Kategorie   Alle,   Gewinnübergaben am   17.09.2020